06 September 2006

Bald Waffenschein für Kekse?

Kekse sind gefährlich - in großen Mengen machen sie nicht nur dick und führen vereinzelt zu Bauchweh, nein, in Adana wurde jetzt erst eine Überfallserie mit Keksen gestoppt:

Adana ist eine Millionenstadt im Süden der Türkei und brachte wohl die einfallsreichsten Supermarkträuber der letzten Zeit hervor. Ganze 3 Überfälle haben sie begangen - mit Keksen - ehe sie gefasst werden konnten.

Die Täter kauften jeweils eine Packung Kekse und verließen den Laden. Nach kurzer Zeit kamen sie wieder zurück und beschwerten sich über die angeblich verdorbenen Kekse - sie forderten die Angestellten auf, zu probieren, um die Behauptung zu überprüfen:
Doch draußen hatten die Täter Betäubungsmittel in die Füllung der Kekse injiziert - somit hatten die Räuber freie Bahn, um ihrem Handwerk nachzugehen.

Gefaßt wurden sie aufgrund einer auffälligen Tätowierung einer der Täter.

Quelle:
Hürriyet - Şeytanın aklına gelmez

Keine Kommentare: