14 Januar 2007

Ich liebe die Post

Mal wieder ein Postartikel ...

Ich hatte ja schon von Anfang an kein gutes Gefühl dabei, die Diplomarbeiten an das Sekretariat per Post zu schicken ... Natürlich sind die Arbeiten verschollen.

Leider ging es aber nicht anders, da das Sekretariat zwischen den Jahren zu hatte und nur ein Poststempel als Beweis der rechtzeitigen Einlieferung gilt.
Tja und nun haben wir den Salat ...

Somit wird das vor Februar nichts mit dem Zeugnis, wodurch die Hälfte der Bewerbungen gleich wieder zurückkommt und ohne endgültiges Zeugnis darf man ja auch nicht arbeiten - also heißt es ab nächstem Monat erstmal arbeitslos melden ...

Danke Post!

Immerhin die Uni hat aus der letzten Verlustaktion gelernt und die neuen Bescheide per Morgenpost verschickt - wir müssen ja leider noch warten oder unsere Briefe persönlich abgeben, um diesen Saftladen zu umgehen.

Keine Kommentare: