10 April 2007

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Ähm, ja ... eigentlich wollte ich mich ja darüber auslassen, dass es überall nur noch Gewinnspiele gibt - und dazu noch ziemlich sinnlose ... Aber jetzt mach ich doch selbst bei einem mit, auf ganz sinnlose Art und Weise (nämlich indem ich Werbung verbreite) und empfehle das ganze auch noch:

Jeder, der bloggt, kann mitmachen - einfach einen Beitrag über das Gewinnspiel erstellen, einen Banner einbauen und sich mit dem Link zum Artikel in den Kommentaren verewigen. Verlost wird ein Design iPod und stereopoly.de veranstaltet das Gewinnspiel.

Hier kommt noch der Banner:
iPod Gewinnspiel auf stereopoly.de
So und nun viel Glück allen anderen Teilnehmern!

Kommentare:

Markus hat gesagt…

Wenn Du es so nötig hast kannst Du ja gleich noch an meinem iPod shuffle Gewinnspiel teilnehmen :-)

Markus hat gesagt…

Uups, der oben stehende Kommentar sollte eigentlich in ein anderes Blog...

Anonym hat gesagt…

hey du,
ich würde mir auch niemals ein iPod kaufen. Niemals ;-) Viiiel zu teuer und nur wegen dem Namen zahl ich doch nicht drauf *g* Aber wenns was umsonst gitb mach ich immer mit. :-) Verkaufen kann man es immer noch.
Also wünsch ich dir viel Glück fürs Gewinnspiel.

LG naddel