21 November 2006

Erfreuliche Emails

In den letzten Tagen flatterten ein paar erfreuliche Emails in mein Postfach - alle von Freunden, Verwandten von denen man schon lange nichts mehr gehört hat.
Ich hoffe, dass bleibt auch so ;)

Kaum zu glauben, dass es teilweise schon 5 Jahre her sein soll, seit man zum letzten mal Kontakt hatte. Wir waren/sind alle so beschäftigt, dass man gar nicht merkt, wie die Zeit verfliegt.

Mittlerweile sind wir aber alle ganz oder fast fertig was Studium und Ausbildung angeht, da scheint das ganze wieder etwas besser zu werden - schön wäre es auf jeden Fall.

Vielleicht klappt es ja auch mit einem kleinen Treffen auf einem Weihnachtsmarkt - ein paar schöne sind ja in der Nähe und einen gemeinsamen Nachmittag werden wir doch hoffentlich finden ...
Ich bin jedenfalls gespannt wer sich alles auf die Email meldet - wer von uns keine bekam, zb weil die Emailadresse veraltet ist, aber vielleicht mehr oder weniger zufällig hier vorbeischaut und Lust hat mitzukommen, soll sich einfach melden - aber auch so, bin ich nicht böse, wenn man mir mal wieder eine Email schreibt.

Adresse steht im Impressum und wer sich direkt nicht traut, kann es ja über Passado probieren: Meine Seite bei Passado - im Gegensatz zu anderen Freundesuchmaschienen kosten da Nachrichten auch nichts.

So, und jetzt tippt los - ich hab grad schon die nächste Email bekommen :)

Keine Kommentare: