14 November 2006

Ihr lauft daran vorbei

Ihr lauft daran vorbei
- jeden Tag

Unbeachtet ...

Ihr sucht danach
- nur unbewusst

Hindurchgehend ...

Eure Augen blicken hin und her
- und sind doch blind

Verborgen ...

Ich schaue hinaus
- und sehe euch

Beobachtend ...

Ihr lauft vorbei
- auch an mir

Unwissend ...

Ihr sprecht
- und sagt doch nichts

Leer ...

Ihr seid allein
- jeder für sich

Einsam ...

Ihr lacht und weint
- ohne echtes Gefühl

Leugnend ...

Ich bin allein
- und doch nicht

Verbundenheit ...

Ihr sucht
- ohne zu wissen wonach

Orientierungslos ...

Mein Weg dorthin
- verloren in manchen Zeiten

Hoffnung ...

Ich werde dort sein
- für immer irgendwann

Erwartet ...

Mein Bruder
- an meiner Seite

Unsterblich ...

Ihr seid tot
- bereits im Leben

Verloren ...

Ihr wisst nicht
- fehlgeleitet von wichtigerem

Realität ...

Ich weiss
- und bin da

Zufrieden ...

Ich kann sehen
- was ihr nicht wahrhaben wollt

Vollkommenheit ...

Ihr seid viele
- doch manche ahnen etwas

Suchend ...




Musiktipp: Ihr wisst nicht wo der Himmel ist - Söhne Mannheims (Album Zion)

Keine Kommentare: