15 November 2006

Olle Geier

Nach meinem Praktikum und Fatihs praktischer Arbeit für seine Diplomarbeit, steht heut endlich mal wieder ein Großputz an.
Das Wetter ist ja auch gut, also könnte man theoretisch die Fenster öffnen - aber auch nur theoretisch:
Die ollen Geier weigern sich natürlich standhaft, in ihren Käfig zu gehen.

Dabei haben wir den so schön geputzt und frisches Futter ist auch drin.
Aber nach wochenlangem Freiflug rund um die Uhr, genießt Vogel lieber seine Freiheit und wir müssen schwitzen.

"Was müssen die doofen Federlosen auch heute putzen, wo es doch so warm werden soll - selbst schuld" ...

Wartet's nur ab, irgendwann kriegt ihr Hunger und dann ist schwupps die Tür zu - ätsch!

Vieleicht hilft ja ein Stückchen Apfel und spätestens morgen dürfen die 4 doch sowieso wieder raus.

Keine Kommentare: