28 November 2006

Update

Wo ich schon mal hier war, hab ich auch endlich mal das Update auf die neue Blogger Version fertig gestellt.

Alle die sich wundern, warum es hier so dunkel geworden ist:
Dafür muß man mit einer Vorlage von Blogger aktualisieren und somit hat dieser Blog jetzt eben kein eigenes Design mehr - momentan hab ich einfach keine Zeit, um das alles zu ändern und eigentlich find ich das Design auch ganz schick ;)

Dazu ist jede Änderung am Layout auch ganz einfach geworden und mit ein paar Klicks erledigt - ob das bei einem eigenen Design auch so klappt, wage ich doch eher zu bezweifeln ...

Ganz neu sind auch die Kategorien oder Labels (bin noch auf der Suche, nach einer Möglichkeit das umzubenennen ...):
Damit verpasst man seinen Artikeln ein "Themenetikett" und kann sich seine Lieblingsthemen auf einmal anzeigen lassen.

Viel Spaß mit dem neuen Aussehen!

Keine Kommentare: